Arbeiten bei H&M

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von jungemammi85 26.01.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

welche Mama arbeitet bei H&M und mag mir von ihren Erfahrungen berichten? Auch grad was die Zeit angeht, wegen den Kindern. Ich habe nächste Woche Vorstellungsgespäch und würde gerne schon vorher bissl was wissen. Meine Google-Recherche war nicht so toll. Hätte gern Erfahrungsberichte von anderen Mamas.

Lg

Beitrag von gepard 26.01.11 - 21:05 Uhr

kann ich dir nicht sagen...habe mich dort selber erst beworben und jetzt wart ich#zitter