problem oralsex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von madlena09 26.01.11 - 19:25 Uhr

Hallo, ich wuerde meinen liebsten gern oral befriedigen aber mir graust so vor dem geschmack. Kann man sein bestes stueck mit honig oder so einreiben damit es besser schmeckt? Oder kann davon etwas in seine harnroehre kommen? Danke und lg magda

Beitrag von lenamichelle 26.01.11 - 19:31 Uhr

Is das dein Ernst#kratz

Beitrag von binnurich 26.01.11 - 19:36 Uhr

also ein gepflegter Dödel schmeckt ja nun nicht so prägnant, dass es eklig ist

Beitrag von bluemle08 26.01.11 - 19:42 Uhr

tja das würd ich auch mal sagen... #kratz
wenn es nicht an der hygiene deines göttergatten liegt würde ich sagen das dieser akt von sex einfach nichts für dich ist, wenn du dich ekelst.

guten appetit #mampf

Beitrag von thea21 26.01.11 - 19:45 Uhr

China-Öl, dann riechts auch gleich besser.

Beitrag von daddy69 26.01.11 - 19:50 Uhr

Dann ist auch gleich die Nase frei und sie kann länger blasen. Weil sie besser Luft kriegt.

Beitrag von thea21 26.01.11 - 19:52 Uhr

Und der Liebste wirds im Leben nie vergessen.

Beitrag von ohmama 26.01.11 - 22:15 Uhr

#schock#zitter#rofl#rofl#rofl

Beitrag von daddy69 26.01.11 - 22:22 Uhr

Lach nicht. Ich finde den Gedanken nicht lustig.

Beitrag von ayshe 27.01.11 - 10:49 Uhr

Und sie muß ihn sich nicht ansehen, weil die Augen so tränen.

Beitrag von ayshe 27.01.11 - 10:47 Uhr

Tabasco für die ganz heißen #cool

Beitrag von boncas 27.01.11 - 10:51 Uhr

Da bekommt der Spruch: "Das war ne total scharfe Nummer!" eine ganz neue Bedeutung. :-)

Beitrag von daddy69 26.01.11 - 19:52 Uhr

Also, wenn er so ekelhaft schmeckt, dann hilft nur waschen.

Wenn's auf der Toilette stinkt und Du sprühst Tannenduft rein, dann riecht's ja auch nur, als ob jemand in den Wald geschissen hätte. Da hilft doch auch nur lüften.

Dein Liebster sollte es mit seinem Penis genauso machen.

Beitrag von thea21 26.01.11 - 19:59 Uhr

aaaaaaaaaah...danke


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ninale80 26.01.11 - 20:06 Uhr

Ja wie geil ist das denn??????


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!!!

Beitrag von snoopygirl-2009 26.01.11 - 20:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich bepinkel mich gleich!!!!

Beitrag von misstava 27.01.11 - 06:55 Uhr

#danke


#rofl#rofl#rofl

Beitrag von titania78 26.01.11 - 20:40 Uhr

wenn du es nicht magst, dann lass es doch einfach...man sollte nichts tun was man nicht mag und was einem keinen Spaß macht....sonst geht die ganze freude an Sex verloren

Beitrag von lagefrau78 26.01.11 - 21:55 Uhr

Also, an und für sich schmeckt der Schwanz nicht besonders prägnant. Da musst Du Dir keine Sorgen machen...

Vielleicht gruselst Du Dich vor seinem Sperma - das ist geschmacklich und von der Konsistenz her echt nicht so der Brüller - dann hör halt auf, bevor er kommt.

Aber wenn Du Dir insgesamt so unsicher bist, dann lass es doch einfach sein! Man sollte es nicht für möglich halten, wenn man sich hier so umschaut, aber es geht tatsächlich auch ohne, hab ich gehört. #cool
Zuviel Überwindung tut der Sache nicht gut.

Aber wie gesagt - man kann auch einfach rechtzeitig aufhören.

Beste Grüße und viel Vergnügen!

Beitrag von madlena09 26.01.11 - 22:07 Uhr

Danke fuer eure tips:-)

Beitrag von whiteboy1321 27.01.11 - 14:37 Uhr

Also meine Freundin sagt, mein Sperma schmeckt süßlich, also sie findets lecker ;-)

Beitrag von lagefrau78 27.01.11 - 15:13 Uhr

Da hast Du ja richtig Glück gehabt, was?

Ist halt Geschmackssache... Hab aber auch mal gehört, dass der Geschmack von Sperma davon abhängt, was der Mann isst. Obst, insbes. Ananas wirkt sich positiv aus, Fleisch, Tabak und Alk nicht so.

In diesem Sinne - guten Hunger Euch beiden und viel Vergnügen weiterhin!

Beitrag von whiteboy1321 27.01.11 - 16:34 Uhr

mmh joa kann auch deswegen sein. Ich rauche nicht und Alk trinken wir auch nicht viel bzw garnicht, nur Fleisch ess ich doch schon viel besonders im Sommer beim Grillen und da hat sich glaub nix geändert.

Beitrag von armyofme 27.01.11 - 08:38 Uhr

Und das an einem Mittwoch.

Ich finde es unmöglich, dass hier die Fakemaschinerie derart durcheinander gebracht wird.

Ist doch ganz einfach: Freitags ist der Tag, an dem jeglicher Blödsinn geredet werden kann. An den anderen Tagen wird hier ernsthaft gefragt und geantwortet.

Ich bitte um Berücksichtigung dieser unausgesprochenen Regel (Oh, jetzt ist sie ausgesprochen).

army

Beitrag von badguy 27.01.11 - 09:28 Uhr

Vielleicht hat da jemand heute und morgen frei???