Hallo in die Kugel- Runde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sale81 26.01.11 - 19:28 Uhr

Hallo liebe Mamis,

wollte mich einmal kurz vorstellen.
Lese auf Anraten einer Freundin schon einige Zeit mit und denke, dass es nun an der Zeit ist, mal offiziell "Hallo" zu sagen.

Ich bin 29, komme aus Hamburg und erwarte im Juli mein erstes Kind. Mein Mann und ich freuen uns wie doof auf das Krümelchen.

Bin jetzt laut eigener Rechnung bei 16+4 (FA 16+3) und das Krümelchen sllte sich eigentlich am Montag outen - dann hat es sich aber doch entschlossen, Mutti und Vati ein wenig länger auf die Folter zu spannen und hat seinen Allerwertesten ganz tief in meinem Becken vergraben, so dass mein FA trotz aller angestrengten Verrenkungen nichts erkennen konnte *grmpf* :-)

Jetzt heißt es noch mal 4 Wochen warten...naja...ich muss ja sowieso noch lernen, mich in Geduld zu üben... :-)

Also: auf eine tolle Kugelzeit! #winke

LG,
sale 81

Beitrag von sweety1988 26.01.11 - 19:41 Uhr

Herzlich willkommen :)

Wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von dnj 26.01.11 - 19:44 Uhr

Huhu!!! Herzlich willkommen bei uns kugelbäuchen!!;-)