tempi gesunken wegen einistung vielleicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 26.01.11 - 19:32 Uhr

hallo,

gibt es das wirklichg meine tempi ist gesunken kann es wirklich sein wegen einnistung??

glaube ich nicht wirklich dran!!
ist das schhon mal jemanden passiert!!


hier mein zb nochmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

liebe grüße#winke

Beitrag von schnuffel89 26.01.11 - 19:37 Uhr

würde dir gerne helfen aber leider geht es mir genauso wie dir...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730

aber ich drücke uns beiden ganz doll die daumen und sehr viel #klee#klee

Beitrag von meerjungfrau1985 26.01.11 - 19:39 Uhr

Da besteht ja noch mehr Hoffnung als bei mir....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942918/564566

ich drück euch beiden die Daumen #pro und wünsch von #herzlich alles #klee

Liebe Grüsse #winke

Beitrag von schnuffel89 26.01.11 - 19:43 Uhr

meinst du?? also ich hab ja gelesen das wenn mann nen es hatte und es geklappt hat das die zempi danach doch steigen muss oder??? ich weiß es nicht so genau mach das zum aller ersten mal mit messen!!

Beitrag von meerjungfrau1985 26.01.11 - 19:46 Uhr

Da ich auch zum 1. Mal messe, weiss ichs leider auch nicht so genau....#schwitz #kratz

Wir brauchen eh nur eins: Geduld...#blume

-> ja ich weiss: #bla#bla#bla

#winke

Beitrag von schnuffel89 26.01.11 - 19:48 Uhr

da sprichst du was wahres geduld is eine tugend!!! ich mach mei mönnel schon total verrückt damit obwohl er mit hibbelt

Beitrag von meerjungfrau1985 26.01.11 - 20:12 Uhr

Dann wünsch ich uns doch gaaaanz viel davon....#winke #klee#liebdrueck#kuss