Verdungstungslinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koalababy11 26.01.11 - 19:36 Uhr

Hey ihr Lieben,

hat vll.jemand fotos von ner VL? bei mir kam ne 2.linie aber erst nach 8-9 min und sie sieht echt dünn aus,fotografieren hat nich geklappt...zu dunkel...grrrr..LG

Beitrag von kesha-baby 26.01.11 - 19:37 Uhr

Schau mal hier
http://www.lillebe.de.tl/Home.htm

Beitrag von koalababy11 26.01.11 - 19:42 Uhr

DANKE dir,jetzt bin ich aber immernoch nich schlauer,weil ich hab diesen test von AIDE (one step) und irgendwie erkenn ich da bei den Bildern keine VL ^^

ich weiss auch nicht,sie ist definitiv an der Stelle,wo auch die positive linie wär...ich werd morgen oder übermorgen nochmal mit morgenurin testen!

Beitrag von kesha-baby 26.01.11 - 19:43 Uhr

#schock#zitter aber nicht mit ONE STEP #schock#zitter

Die zeigen auch bei Männer und KinderUrin Positiv #aerger#nanana

Beitrag von jennifer.cloney 26.01.11 - 19:51 Uhr

Super Seite!!!

Den Link solltest Du mal ins Forum stellen...

LG
Jennifer#blume

Beitrag von koalababy11 26.01.11 - 19:54 Uhr

jaaa hab ich auch schon gehört,hab sie auch nur hier,falls es mich wieder überkommt mit dem testen,bevor ich nen teuren CB verbrat :P
sobald da was positiv zeigt,würd ich nochmal mit was besserem testen :-)
Ich bau das ding jetzt erstmal auseinander,haha..!

Beitrag von jennifer.cloney 29.01.11 - 18:43 Uhr

schau mal, die seite finde ich genial:
http://www.lillebe.de.tl/VL--k1-Verdunstungslinien-k2-.htm

glg
jennifer*dieschonzweimaleinvlhatte*

Beitrag von jennifer.cloney 29.01.11 - 18:46 Uhr

hihihi, link kopiert und dann im falschen beitrag geantwortet.
kinderwunschdemenz:-p