sie trinkt wenig ist gut drauf aber vorhin windel total trocken ;(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katarina2009 26.01.11 - 19:41 Uhr

huhu,

meine maus macht mir seit paar tagen sorgen.. sie trinkt isst schlechter ok.. hab gedacht heute geht es wieder aufwärts..vorhin war ihr windel total trocken.. (es ging so um 2-3 stunden) Sie hat aber davor stuhlgang gehabt ich hatte sie gewickelt direkt nachdem sie mit uns brot gegessen und 160 ml getrunken hatte... danach war die windel total trocken ;( hab ihr kurz vor der flasche saft angeboten hat 70-80ml getrunken und nochmals 180 ml ihre milch.. Siehe da ihre pampers wurde wieder nass und zwar richtig... Mein mann meint sie hatt in der zwischenzeit hat sie auch sehr viel geschwitzt da sie mit ihren cousen rumgetobbt hat. Kann es damit zusammenhängen?

Wieviel windel sollte sie minde. nass haben mit einem jahr?

glg KAta mit nisa die sich auf antworten freut

Beitrag von babygirljanuar 26.01.11 - 20:00 Uhr

huhu!

ich kann nur sagen wie es bei uns ist...... die einzige wirklich nasse windel ist morgens! den rest ist auch nicht immer was großartig drin. ich weiß aber, dass sie genug trinkt! morgens 160ml-200ml milch, abends 240ml milch und am tag ungefähr 200-250ml wasser. das reicht. im essen ist auch flüßigkeit drin.
und mit dem essen haben wir auch so unsere probleme. wobei sie gestern und heute abend mal zugeschlagen hat. ich denk dass es daran liegt, weil sie seit november am dauerzahnen ist. im moment kommt ein schneidezahn und der erste backenzahn. arme maus....




lg

Beitrag von katarina2009 26.01.11 - 20:14 Uhr

huhu,

danke für die antwort erstmal... meine maus zahnt auch im moment oben kommen zwei schneidezähne und zwei eckzöhne die angschwollen ist.. also meine maus trinkt morgen zwischen 180ml und 200ml vormittags nochmal 160-180 zwischendurch auch mal 100 ml saft am abend nochmal flasche und essen halt jaaa....

sie mag derzeit nicht unser essen ihre flasche hatte sie auch verweigert im moment nimmt sie wieder nur flaschen

hoffe es wird besser ;( hatte seit lange zeit so eine trockene windel... am nach der abend milch hat sie aber viel gepulert es wurde richtig schwer habs sofort gemerkt

lg