guckt jemand das perfekte dinner?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 5678901234 26.01.11 - 19:41 Uhr

hallo zusammen,

guckt jemand die woche das perfekte dinner?
das ist doch nicht deren ernst dass die das arme kind penelope genannt haben und es ernsthaft "penelopp"#schock#rofl aussprechen????

vlg

Beitrag von sophieswelt 26.01.11 - 19:47 Uhr

Find ich jetzt nich so schlimm?!

Beitrag von marmita 26.01.11 - 19:51 Uhr

Wird doch auf franzoesisch so ausgesprochen.

Beitrag von 5678901234 26.01.11 - 19:57 Uhr

das wird doch dann "penelopee" ausgesprochen dachte ich?!

Beitrag von marmita 26.01.11 - 20:23 Uhr

Kennst du noch den Film 'la Boum'? Die Freundin von Vic wurde doch auch Penelopp gerufen ;-).

Beitrag von mella1980 26.01.11 - 20:11 Uhr

Ja, "Pennelopp" mich hats auch gegruselt, als ich das gehört habe.

Beitrag von annabaggerschaufel 26.01.11 - 20:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl

...und man wird immer gefragt: "Wie heißt das Kind nochmal?"


Hab ich auch noch nicht gehört, find ich aber auch nicht sooo schlimm!

Beitrag von linnie73 26.01.11 - 20:35 Uhr

Ihr wisst ja dass Trier an der Luxemburgischen Grenze liegt, gell???
Bei uns wird das manchmal eben so ausgesprochen, es gibt schlimmere Namen!

Beitrag von imzadi 26.01.11 - 21:04 Uhr

Ich guck es nicht, aber falls es ein Promidiner ist schreib schon mal mit wer Fleisch gegessen hat.

Beitrag von solania85 26.01.11 - 22:50 Uhr

#rofl #rofl

Beitrag von maddytaddy 26.01.11 - 22:39 Uhr

Ich persönlich für auch "Penelopee" schöner finden von der Aussprache her. Aber "Penelopp" geht auch noch. Wird später eh bestimmt ne Penny draus. :-p

LG

Beitrag von maddytaddy 26.01.11 - 22:42 Uhr

für=würde.. Sorry, bin müde! ^^"

Beitrag von linnie73 27.01.11 - 11:40 Uhr

Immer noch besser wie penelotte#rofl