Durchfall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffihoe25 26.01.11 - 19:45 Uhr

Hallo zusammen,

sagt mal hat hier wer am Anfang der ss Durchfall gehabt bzw. wie seid ihr den wieder losgeworden.

Danke im Voraus

lg
steffi mit Erik (5Jahre)+ zwerg 6ssw.

Beitrag von zappelphillip 26.01.11 - 19:48 Uhr

Das kann an den Hormonen liegen....fals es nicht weg geht kann man Kohletabletten nehmen....Wichtig ist viel trinken....wasser , tee , brühe und bananen und geriebener Apfel!!!!

Beitrag von kimberly1988 26.01.11 - 19:58 Uhr

Hatte ich auch immer. Was mir geholfen hat ist Heidelbeersaft gibt es aber nur in der Apotheke und man trinkt nur 20ml am Tag, kostet eine 300ml Flasche ungefähr 7Euro. Aber ich war irgendwann einfach nur noch froh wen etwas geholfen hat.

Ich hab jetzt das andere Problem gegen Ende der SS und hab Verstopfung--#schwitz