Lecker Yogi Tee Classic und eine Dose Ananas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 26.01.11 - 19:50 Uhr

Ob es was bringt keine Ahnung bin ja heute bei ET-8 und hätte so gerne mal ein paar wehen. Muttermund war letzten Dienstag 1cm auf und Gebärmutterhals bei 2cm.

Was versucht ihr so um wehen auszulösen??#winke

Beitrag von krummi81 26.01.11 - 19:52 Uhr

Ananas essen#rofl, davon würde mir mega schlecht...
nee, scherz bei seite, warten bis sie von selber kommen, bleibt einem ja nichts anderes übrig.

LG, und guten Hunger

Beitrag von kimberly1988 26.01.11 - 19:56 Uhr

Hast schon recht, aber versuchen muss ich es doch. Ausserdem hoffe ich das sich dadurch wenigstens meine Verstopfung löst.#schwitz#rofl (sorry)

Beitrag von krummi81 26.01.11 - 20:00 Uhr

dann mußt du natreen ananas essen, noch leckerer#schwitz.
Gegen verstopfung kannst du schüßler Salz nehmen (Natrium sulfuricum D6) 3mal 2, das hilft

Beitrag von kimberly1988 26.01.11 - 20:33 Uhr

Danke#winke für den guten Tipp!

Beitrag von sandra7.12.75 26.01.11 - 20:10 Uhr

Hallo

Ich würde ja weiter baden,aber meine Stress Neuro blüht gerade extrem und dann werde ich wohl heute mal wieder meinen Mann verführen #sex.

Habe wohl so leichte Wehen das zumindest das Köpfchen im Becken liegt #huepfund der Muttermund fingerdurchlässig ist.

Sitze jetzt auf meinem Ball und hoffe auf wehen.

lg