Club: Bewusst Ernähren - Gesund Essen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schullek 26.01.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

habe oben genannten Club gegründet mit dem Hauptanliegen ein Forum für alle Fragen rund um gesunde Ernährung für die gesamte Familie zu schaffen.
Es sind alle Themen erwünscht von Bruker, über chinesische Ernährungslehre bis hin zu Nahrung als Medizin. Ausserdem ist natürlich ein Austausch gedacht zu Rezepten bzgl. alltagstauglicher gesunder Ernährung und auch Unterstützung bei Diätfragen etc.

Ich würde mich über weitere aktive mitglieder freuen.

lg

Beitrag von jana4335 26.01.11 - 20:01 Uhr

Hallo Schullek,

bin sofort dabei! Habe selbst zwei kleine Zwerge. Ich versuche möglichst alles selbst zu machen, Brot backen, keine Fertigprodukte, viel Obst und Gemüse.

Ich wohne auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf, da fällt dies nicht so schwer.

Lg Jana

Beitrag von schullek 26.01.11 - 20:55 Uhr

prima! je mehr, desto besser, damit der club auch auf längere zeit nicht einschläft.

lg