Schmerzen unter der Brust und Rücken.... was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambolina1984 26.01.11 - 19:55 Uhr

Guten Abend Mädels,

so langsam verzweifel ich noch :-(

Ich hab jetzt schon seit min. 3 Tagen schmerzen im Rücken ziemlich MIttag zieht nach rechts und links. Und schmerzen unter der Brust so Rippenbereich auch rechts und links!

Versuchs schon mit Wärmflasche und Salbe...

Liegen is doof(am Abend bin ich froh wenn ich schnell einschlaf), sitzen is doof aber kann ja auch net dr ganze Tag nur laufen ;-)

Hatte das auch jemand und was kann ich noch machen?

Ansonsten gehts mir aber PRIMA und Baby melden sich auch immer mal wieder!

Freu mich auf eure Antworten

LG sabrina mit Fabian 18.07.2007 und Baby 30ssw



Beitrag von peppermind 26.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo Sabrina,

also ich hab solche ähnlichen Schmerzen oft wenn ich festsitzende Blähungen habe...

Hoffe das hilft vllt.!?

GlG Pepper#winke

Beitrag von bambolina1984 26.01.11 - 20:05 Uhr

hmm :-)
Also soweit funktioniert in dem Punkt noch alles supi :-)

LG sabrina

Beitrag von peppermind 26.01.11 - 20:11 Uhr

Naja, hätt ja evtl. sein können.

Dann weiß ich leider auch keinen Rat... Sorry

Beitrag von bambolina1984 26.01.11 - 20:13 Uhr

kein problem :-)

Danke trotzdem

Beitrag von deutscherose 26.01.11 - 20:28 Uhr

hallo

meine schwester hate es auch ihr wurde gesagt gallen steine
nach der endbindung würden ihr 65 steine endfernd aber sie hatte dolle
schmerzen

Beitrag von bambolina1984 26.01.11 - 20:37 Uhr

uhhhhhhhhhhhh :-((
wer hat ihr das gesagt?FA oder Hausarzt?

Beitrag von abi11 27.01.11 - 00:29 Uhr

Hallo,

ich habe das gleiche auch seit 2 Tagen. Ich habe das Gefühl ich würde kiene Luft mehr bekommen, als ob ich einen Muskelkater um meinen Brustkorb hätte.

jetzt bin ich panisch geworden und habe meine Hebamme angerufen, aber da geht Niemand ran. Also versuche ich mich abzulenken.

Meine Mama meint, das Gewicht des Bauches würde dieses Ziehen verursachen !!???

Hat denn Jemand Erfahrung? Sollte man sich da Sorgen machen?

Liebe Grüße
bin grad in der 37. Woche

Beitrag von bambolina1984 27.01.11 - 08:47 Uhr

Genau so fühlt sich das bei mir auch an... als hätte man einen Ring drum rum!

Du bist schon in der 37 woche... ich denke das es bei dir dann sicher ganz normal is..!

Wird sicher auch bei mir normal sein ;-) aber man möchte ja doch gerne wissen an was es liegt!

Hast du es nochmal bei deiner Hebamme versucht?

Ich werd jetzt noch bis Dienstag warten, wenn ichs solang aushalte. Da hab ich wieder GVK!

Falls du mehr Infos hast, würd ich mich freuen wenn du dich meldest!

Lg sabrina