Mal wieder eine Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von funkeline1976 26.01.11 - 19:59 Uhr

Huhu,

ich habe mir ein Mädchen gewünscht und da stand der Name auch schon fest. LINA #verliebt

Jetzt haben wir gestern ein erstes Outing bekommen. Es wird wohl ein Junge.

Da haben wir zwei Namen zur Auswahl. Jeden Tag schwanken wir!!! Hihi. Haben ja auch noch Zeit.

Unseren Lieblingsnamen Jannik können wir nicht nehmen, da unser Nachname mit G anfängt. Und das hört sich total blöd an.

Unsere Namen sind Julian oder Jannis. Wir können uns Einfach nicht entscheiden. Wir finden beide so schön. Ein Doppelname kommt aber nicht in Frage.

Welchen Namen findet ihr besser?

Lg

funkeline 17. SSW

Beitrag von telebussi 26.01.11 - 20:02 Uhr


beide sehr gut, ich würde mich für aber julian entscheiden!

Liebe Grüße

Beitrag von schwammerl 26.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich persönlich finde Julian schöner, #pro

Jannis finde ich gibt es momentan an jeder Strassenecke mehrere von #contra


Aber wer die Wahl hat hat die Qual

Lg

schwammerl mit Romy #verliebt

Beitrag von kruemelchenmonster 26.01.11 - 20:02 Uhr

Huhu

Mir gefällt Julian besser.

Liebe grüße ...

Beitrag von julie1108 26.01.11 - 20:17 Uhr

Nimm auf jeden Fall Julian :-).

Beitrag von elaleinchen 26.01.11 - 20:24 Uhr

Jannis find ich von beiden am schönsten!!

Beitrag von haseundmaus 26.01.11 - 20:28 Uhr

Hallo!

Ich find auch beide irgendwie gleich gut. Könnte mich auch kaum entscheiden. Aber ich denke, dass später, wenn euer Kleiner erwachsen ist, Jannis besser passt als Julian.
Aber wie gesagt, ich mag auch beide Namen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von niki1412 26.01.11 - 21:02 Uhr

Huhu!

Mir gefiele Julian besser!

LG Niki mit Helena #blume und #klee 32.SSW

Beitrag von dschinie82 27.01.11 - 07:28 Uhr

Ich finde Jannis schöner! #pro