Immer eine rote Nase, was ist das???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschkind16082010 26.01.11 - 20:01 Uhr

Hallo, und gutén Abend zusammen!
Mein kleiner 5 Monate, hat jetzt schon seit ein paar Tagen immer eine rote Nase.
Sie ist nicht kalt oder so, die Nase ist immer ununterbrochen rot.
Ich hab das jetzt mal eingecremt mal sehen ob das hielft.
Gut ich meine er bekommt grad Zähne, aber ich kenn das nur das BAbys dann rote und warme Wangen haben.
Oder habe ich ´vieleicht einmal etwas zuwenig Creme drauf gemacht, als ioch mit Ihm raus bin.
Keine Ahnung.

Kennt das jemand von euch auch???

Beitrag von modo 26.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat auch oft ne rote Nase!?
woran es liegt weiß ich nicht, aber es ist dann auch wieder weg!

Glaub da musst Du Dir keine Sorgen machen.