Schambeinschmerz??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von garthmietz 26.01.11 - 20:04 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich bin heute bei ES+7 oder so. (Hab gelesen Tag des #ei; sei der Tag an dem die Tempi absackt, bevor sie stark steigt- dann wäre es ES+9)

Hatte heute früh Schmerzen am Schambein. Es fühlte sich an, als wäre es der Knochen selbst- ist er aber nicht. Entzündung ist es wohl keine, dass hätte mir mein FA wohl gestern gesagt.

Kennt das jemand von euch?- Wahrscheinlich PMS...

Beitrag von garthmietz 26.01.11 - 20:05 Uhr

achso:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942017/563766?print=1