JAAAAA SCHWANGER !!!!!!!!!! vvviirrreeennnn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazy-29 26.01.11 - 20:07 Uhr

also ich verabschiede mich von euch, danke für die netten und schnellen antworten.
ich bin #schwanger wechsele in den #schwanger forum.
vielleicht sehen wir uns dort wieder ;-)
#klee
schicke euch vvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnn
auf gutes gelingen
lg

Beitrag von schnuffel89 26.01.11 - 20:08 Uhr

was heißt den viren???

Beitrag von crazy-29 26.01.11 - 20:47 Uhr

also viren bedeutet ich schicke euch ein bisschen glück und evtl. stecke ich euch mit der #schwanger an jiijijiiiii
ist hier so, die die ss werden schicken halt viren und die die noch nicht ss sind #mampf die viren und evtl. bringt es was.
viel glück
lg

Beitrag von mona-mausl 26.01.11 - 20:10 Uhr

#herzlich - Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit :-)

Beitrag von crazy-29 26.01.11 - 20:29 Uhr

dankee

Beitrag von lockenschopf 26.01.11 - 20:11 Uhr

*jammy* #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!!!! #verliebt

hast du zeichen gehabt oder ne kurve???

liebe grüße
peggy

Beitrag von crazy-29 26.01.11 - 20:42 Uhr

dankeee ;-)
also ne kurve hatte ich nicht.
ich hatte den cbm, kann ich nur empfehlen, 2 üz es+12 und ich bin #schwanger 2 tests und der arzt hat es bestätigt.

ich hatte anzeichen ja und zwar:

die brüste wurden empfindlich,fingen auch an weh zu tun, milchfluss
im unterleib zieht und zwackt es, es fühlt sich an als ob jemand an der haut am unterleib zieht.
schwindelig
schlecht
empfindlich gegen gerüche
sehr erschöpft und müde
bisschen unkonzentriert
gas im bauch
also kann sein das es manchen als "zu früh" erscheint, aber das ultraschallbild hat es bestätigt.
und so circa ab es+10 also seit 2 tagen,waren die premenstruelle beschwerden weg,der rest blieb.
und bin irgendwie entspannt seit 2 tagen.
also bei weiteren fragen gerne mailen
antworte gerne wenns hilfreich sein könnte
auf gutes gelingen
lg

Beitrag von aufgehts 26.01.11 - 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.....#mampf#mampf#mampf

Beitrag von crazy-29 26.01.11 - 20:44 Uhr

danke

Beitrag von jones83 26.01.11 - 21:36 Uhr

#mampf DANKE #mampf