AHHH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilfesuchende1982 26.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich hatte Anfang der Woche meinen ES und jetzt habe ich leichte Schmierblutungen und ein Stechen im UL... das macht mir gerade etwas Angst...

Beitrag von anne2010 26.01.11 - 20:16 Uhr

oder das Ei hat sich eingenistet.
LG Anne

Beitrag von hilfesuchende1982 26.01.11 - 20:21 Uhr

So schnell? Ich dachte, das dauert so zwischen 5-10Tage? Der ES war erst Montag oder Gestern...

Beitrag von bjerla 26.01.11 - 20:22 Uhr

Für eine Einnistung wärs noch viel zu früh.

Leichte SB kommen vor. Wenns einmalig ist, würde ich es einfach ignorieren.

LG