Viiiiiren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 26.01.11 - 20:08 Uhr

Habe heute morgen ja schon mal geschrieben, schaut : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2999152&pid=18981703
Habe um 19h mit meiner Gyn. telefoniert...
Ih bin #schwanger #freu#huepf
Ich danke allen die mit mir gehibbelt haben und schicke euch gaaanz viele Vieren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger guten Hunger #koch
Eure überglückliche Nicki #winke

Beitrag von kesha-baby 26.01.11 - 20:09 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von schnuffel89 26.01.11 - 20:09 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugekzeit!! woran hast du den es gemerkt??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730

Beitrag von aufgehts 26.01.11 - 20:13 Uhr

Glückwunsch!!!#mampf#mampf#mampf

Beitrag von lockenschopf 26.01.11 - 20:13 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

mmmmmmmmmmmmmmhhh lecker schmacko fatzi!!! *jammy*

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!!!!!
hast du anzeichen gehabt???

liebe grüße
peggy

Beitrag von lali87 26.01.11 - 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch alles gute in der schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
Glg Lali87

Beitrag von cosmonova 26.01.11 - 20:21 Uhr

Ich danke euch!!!!
Anzeichen... Ja, ziehen in der linken Leiste (wo der ES statt fand) ich hatte größeren hunger und war recht schläfrig...
Sonst "eigentlich" nichts auffälliges...
Gott, ich bin soooooooooooo glücklich!!!!

Beitrag von titania78 26.01.11 - 20:22 Uhr

erstmal GLÜCKWUNSCH #ole#winke#ole

und danke für die Viren#mampf#mampf#mampf

Mich würde auch interessieren ob du Anzeigen hattest und wann nach NMT du das erste mal getestet hast#kratz

Beitrag von cosmonova 26.01.11 - 20:32 Uhr

Habe heute NMT und heute und gestern mit nen 10er positiv getestet.
Der Gyn. hat mir Blut abgezapft und demnach bin ich wirklich #schwanger#huepf
Also noch gaaanz frisch... ;-)

Beitrag von shiralea 26.01.11 - 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #freu und eine schöne #schwanger schaft!
#liebdrueck

Und Danke für die Viren #mampf

Beitrag von cosmonova 26.01.11 - 20:35 Uhr

Hier meine Glückskurve : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285

Beitrag von miri46 26.01.11 - 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ja immer her mit den Schwangerschaftviren!!

Beitrag von jones83 26.01.11 - 21:33 Uhr

#mampf DANKE #mampf

Beitrag von knautschimama 26.01.11 - 21:37 Uhr

auch ich gratuliere dir von ganzen herzen!!
mädls sind noch ein paar viren über möchte auc mit naschen :o)

liebe grüsse und alles gute
sabine