Kann mir wer die Abkürzungen erläutern? PMS usw.. :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mona-mausl 26.01.11 - 20:08 Uhr

Ich lese jetzt schon ein paar tage gerne mit aber verstehe meist die abkürzungen wie PMS usw.. ned.

Wir warten auch ganz aufgeregt auf das ergebnis :-) müsste am 28.1 meine mens. bekommen.
:-)


Lg

Beitrag von jaynrw 26.01.11 - 20:09 Uhr

Hallo,

willkommen! Bin auch noch nicht so lange hier.

Die Abkürzungen findest du hier erklärt:
http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Gruß
JayNRW

Beitrag von ceres86 26.01.11 - 20:11 Uhr

Da warst du schneller #rofl

Beitrag von jaynrw 26.01.11 - 20:20 Uhr

War aber ein knappes Rennen :-p :-)

Beitrag von mona-mausl 26.01.11 - 20:13 Uhr

Vielen lieben dank ihr zwei :-)
#winke

Beitrag von ceres86 26.01.11 - 20:11 Uhr

Schau mal hier, das hilft bei fast allem ^^

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Beitrag von lali87 26.01.11 - 20:20 Uhr

Hallo. Herzlich willkomen. Ich bin auch erst seit heute hier. Dann drück ich dir mal die Daumen.
Glg Lali87

Beitrag von mona-mausl 26.01.11 - 20:21 Uhr

vielen dank, ich dir auch :-)

Lg
#winke