Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tarla 26.01.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

mein Sihn (4) hat seit 18 Uhr ziemliche Bauchschmerzen. Er schläft aber immer wieder ein und ist dann ruhig. Der Bauch ist aufgebläht aber weich.

Was soll ich tun? Soll ich ihn packen und ins Krankenhaus fahern oder abwarten?
Was könnte das sein?

lg

Tarla

Beitrag von chaos-queen80 26.01.11 - 22:16 Uhr

Kirschkernsäckchen wärmen und auf den Bauch legen.

Hast du Lefax? Dann gibt ihm das. Hat er was falsches gegessen? Oder zuwenig getrunken? Fehlt der Stuhlgang heute?

Beitrag von tarla 27.01.11 - 15:25 Uhr

danke für Deine Antwort!
Heute morgen ist er putzmunter aufgewacht .-) Keine Ahnung was das war....