Morgen Erdbeertage *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 26.01.11 - 20:15 Uhr

Guten Abend!

Bin heute bei ES+13, SB setzen ein und morgen kommen die Erdbeertage. Ein neuer Zyklus beginnt. Der 1. ÜZ (nach AS) ist gelaufen und ich hoffe, dass es im 2. ÜZ klappt. Die Voraussetzungen dazu sind laut KH & Gyn ganz gut. Würde mich freuen, wenn unser 2. Kind noch in diesem Jahr geboren wird - unsere Tochter kam 2009 zur Welt. Auch wir als Eltern sind in ungeraden Jahren geboren *aber bin nicht abergläubisch ;)*

Neuer Zyklus - neues Glück! Auf jeden Fall werd ich Schatzi 3 Tage am Stück zum Sex bitten - 1 Tag VOR, AM und 1 Tag NACH ES =))) (sofern ich es einschätzen kann). Das reicht ihm dann auch erstmal - und mir auch ;)

Hoffentlich lässt der ES nicht so lang auf sich warten. Der kommt bei mir zwische ZT 16 und 29. Aber meist eher 29 *grummel*. Egal! Dank Tempimessung, Körperwahrnehmung und Ovus erwisch ich den #freu

Auf die Erdbeertage #fest, die mich momentan noch nicht ganz so stören, da erst 2. ÜZ ab morgen... *Positiv denken*

Beitrag von curlysue17 26.01.11 - 20:22 Uhr

Ich schieße mich dir an. ;-)

Bin ES +11, meine Tempi ist heute massiv gesunken und SB haben angefangen. Denke dass bei mir morgen auch die Erdbeerwoche beginnt.

Mein ES kommt meistens zwischen ZT 20-30. Vielleicht ist der nächste Zyklus unser. ;-)

Wünsche dir ganz viel Glück

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kampfpingu87 26.01.11 - 20:26 Uhr

Ach, mir gehts genauso. Meine Mens ist zum Glück heute wieder vorbei und ab gehts in den 2. ÜZ. Dienstag gehts mal zum FA um "da undten" mal alles abchecken zu lassen!#fest#glas#klee

Beitrag von sunnie5284 26.01.11 - 20:35 Uhr

wollte mich auch mal zu wort melden. ich bin jetzt im 3üz nach as, drücke uns allen die daumen das wir den nächsten zyklus für uns haben....