Oh Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starlight2010 26.01.11 - 20:21 Uhr

habe vorhin aus Spass mal ein SSt gemacht....der lag hier noch so rum...der 2te strich war nicht mehr so deutlich wie vor 2 wochen...

Lebt das Kind net mehr ???

Oder war die Tasse tee zu viel davor ??

morgen komme ich 8+0 also 9 te woche

Beitrag von mona-mausl 26.01.11 - 20:26 Uhr

ich glaube das es normal ist.
:-)

LG

Beitrag von starlight2010 26.01.11 - 20:31 Uhr

aber warum ich denke der hcg wert steigt immer mehr ...dann müsste die linie ja auch immer sehr sehr stark sein

Beitrag von anne2010 26.01.11 - 20:45 Uhr

Mach dir keinen Kopf, es ist bestimmt alles in Ordnung. Vielleicht hast du zuviel getrunken!!! Da verfälscht sich schon der Wert.

lg

Beitrag von starlight2010 26.01.11 - 20:48 Uhr

1 tee tasse