ganz starke Unterleibziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 26.01.11 - 20:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

hallo...
hatte eben richtig starke unterleibziehen, so das ich mich kaum noch bewegen konnte..., was könnte das sein?
für meine mens viel zu früh, für eine einnistung wahrscheinlich auch zufrüh und ich denke mal, dass man das nicht so stark merken würde, oder?

was könnte es sonst noch sein???

Beitrag von shiningstar 26.01.11 - 20:25 Uhr

Ich tippe auf den Darm oder eine falsche Bewegung oder so.
Für eine Einnistung ist es zu früh, Mittelschmerz zu spät.