Etwas peinliche Frage - Pilz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandonna 26.01.11 - 20:22 Uhr

Hallo

ich hatte bisher in die Richtung keinerlei Probleme, aber seit heute hab ich ein Brennen an der Scheide. Ph Wert ist ok und auch beim Toilette gehen hab ich keine Schmerzen. Im Endeffekt fühlt es sich so an als hätte ich den falschen Rasierschaum benutzt. Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte?

Lg

Beitrag von lovely-angel85 26.01.11 - 20:26 Uhr

Kann durchaus auch ein Pilz sein

Hatte das auch PH-Wert war prima, war halt nur unangenehm.

Ich würde es vom FA abklären lassen

Beitrag von pinkmami0409 26.01.11 - 20:27 Uhr

Huhu.....
In der jetztigen SS hab ich es nicht aber bei meiner Tochter in der SS vor ca 2Jahren hatte ich ganz extrem Pilz es Juckt einfach höllisch .Es ist nichts peinliches weil sowas in der SS ganz oft auftritt man holt es sich meistens in Schwimmbäder oder halt auf fremden Toiletten weg .Man ist einfach dafür anfälliger in der SS.Geh zu deiner Fä die gibt dir was dagegen es gibt Salbe oder Scheidenzäpfchen und das lästige jucken hört auf .
Lg Marina

Beitrag von sandonna 26.01.11 - 20:34 Uhr

mh würde das so schnell gehen das man da Beschwerden hat? wenn ich gestern auf nem fremden WC war das ich heute schon was bemerke?

Lg

Beitrag von pinkmami0409 26.01.11 - 20:40 Uhr

Ich war Schwimmen und hatte auch direkt den Tag danach dieses Jucken also man kann es sich wohl ziemlich schnell einfangen .Aber es muss dir echt nicht unangenehm sein frag dein Fa und du wirst sehen alles halb so schlimm.
Lg und noch eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir