Krampf im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ivenhoe 26.01.11 - 20:24 Uhr

Hallo

Seit ein paar Wochen habe ich nachts praktisch jedesmal wenn ich mich von der Seite auf den Rücken drehe einen komischen Krampf im Bauch (oberhalb des Bauchnabels). Es dauert nicht lange, ist aber unangenehm.

Ich hatte das früher schon mal nach Narkosen (myomoperation) aber dann war der Krampf in der GM.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Habe leider vergessen, meine FA darauf anzusprechen.

Lg
ivenhoe (14+0)

Beitrag von rieke79 26.01.11 - 20:32 Uhr

Hallo,#winke

gewöhn dich dran, dass gehört dazu!!
Im Ernst, das sind die Mutterbänder und das ist völlig normal. :-)
Nervt aber schon Nachts, hab ich nämlich auch. :-)

LG Rieke#blume

Beitrag von kelasa1 26.01.11 - 20:38 Uhr

Auch das Kneifen am/überm Bauchnabel sind die Mutterbänder?!

:-) jetzt hab auch ich endlich mal eine Antwort darauf...:-)

#winke