Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 26.01.11 - 20:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924838/560346

Was meint ihr?

Beitrag von curlysue17 26.01.11 - 20:26 Uhr

Sieht gut aus ... aber wo sind die Bienchen #kratz

Beitrag von shiningstar 26.01.11 - 20:27 Uhr

ES+6, aber da kein einziges Bienchen in der fruchtbaren Zeit sitzt, würde ich mal sagen, Chance auf Schwangerschaft gleich Null.

Beitrag von b.bea 26.01.11 - 20:34 Uhr

ich hatte mein eisprung am 11.01 und hätte gestern meine Mens bekommen sollen....
kist aber nichts da.....
habe den eisprung mit ovus getestet und das hat auch eingeschlagen.....
weiß nicht warum uriba das so berechnet hat wen mein zyklus nur 26 tage geht und das schon seid monaten....