was ist los???hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von starlight2010 26.01.11 - 20:25 Uhr

habe vorhin aus Spass mal ein SSt gemacht....der lag hier noch so rum...der 2te strich war nicht mehr so deutlich wie vor 2 wochen...

Lebt das Kind net mehr ???

Oder war die Tasse tee zu viel davor ??

morgen komme ich 8+0 also 9 te woche

Beitrag von sweetfrog 26.01.11 - 20:29 Uhr

Hallo SSt lassen doch nach also der HCG aber da wir Abend haben wird es daran liegen bist ja erst in der 8ssw

Beitrag von starlight2010 26.01.11 - 20:32 Uhr

warum war er aber vor 2 wochen sooo deutlich...habe immer nur abends getestet

Beitrag von sweetfrog 26.01.11 - 20:35 Uhr

wegen dem hcg aer in der 8 baut es sich immernoch auf. WEer weiß ein neuer test ein neues <glück also daran würde ich garnix fest machen. WEann hast neuen Termin beim Gyn?

Beitrag von starlight2010 26.01.11 - 20:50 Uhr

am 3.1