was ist los???hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von starlight2010 26.01.11 - 20:25 Uhr

habe vorhin aus Spass mal ein SSt gemacht....der lag hier noch so rum...der 2te strich war nicht mehr so deutlich wie vor 2 wochen...

Lebt das Kind net mehr ???

Oder war die Tasse tee zu viel davor ??

morgen komme ich 8+0 also 9 te woche

Beitrag von sweetfrog 26.01.11 - 20:29 Uhr

Hallo SSt lassen doch nach also der HCG aber da wir Abend haben wird es daran liegen bist ja erst in der 8ssw

Beitrag von starlight2010 26.01.11 - 20:32 Uhr

warum war er aber vor 2 wochen sooo deutlich...habe immer nur abends getestet

Beitrag von sweetfrog 26.01.11 - 20:35 Uhr

wegen dem hcg aer in der 8 baut es sich immernoch auf. WEer weiß ein neuer test ein neues <glück also daran würde ich garnix fest machen. WEann hast neuen Termin beim Gyn?

Beitrag von starlight2010 26.01.11 - 20:50 Uhr

am 3.1