eure meinung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 26.01.11 - 20:25 Uhr

HI

hatte ja gestern ein pos. ovu an zt 14

jetzt würde ich gern eure meinnung
zu dem von heut ZT15 14.30uhr hören
ich konnte ihn erst später fotografieren deswegen ist er etwas verblasst

foto ist in der VK

was meint ihr ?

danke schön #liebdrueck

Lg jessy

Beitrag von kesha-baby 26.01.11 - 20:29 Uhr

Dein ES war :-p


schau mal in meine VK #verliebt

Beitrag von crazywoman-23 26.01.11 - 20:32 Uhr

danke hab ich mir auch so gedacht
#liebdrueck

Beitrag von crazywoman-23 26.01.11 - 20:33 Uhr

so wie ich sehe hüpft deins auch in den kommenden std.

viel #klee

Beitrag von kesha-baby 26.01.11 - 20:34 Uhr

Jaaa #huepf#huepf#verliebt

dir auch viiiiiiiiiiel #klee

Beitrag von bjerla 26.01.11 - 20:30 Uhr

Sieht gut aus. Aber ihr herzelt doch eh fast täglich - da könnt ihr den ES ja eh net verpassen ;-) :-p

LG

Beitrag von crazywoman-23 26.01.11 - 20:35 Uhr

danke hast ja recht
ist auch das erste mal mit ovus
weil sich ja letzten zyklus mein ES soweit nach hinten verschoben hat

diesmal scheint alles wieder normal zu sein

Lg jessy

Beitrag von bjerla 26.01.11 - 20:46 Uhr

Ja, schon doof, wenn der Zyklus spinnt. Letztes Mal hatte ich den ES an ZT 18 und diesmal an ZT 15/16. Ich habe ja immer einen überdeutlichen MS und kann mir daher (zum Glück) die Ovus sparen. :-)