OVU-Test zeigt an, doch keine Schmerzen wie sonst?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 26.01.11 - 20:27 Uhr

Hi Leute!

Ich benutz' diesen Zyklus das erste Mal OVU's, und ich bin mir gewöhnt sehr lange Zyklen zu haben. Von daher hab' ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass der ES jetzt schon sein könnt'. Vorallem aber hab' ich immer ziemlich Schmerzen, und im Moment merk' ich gar nix. Heut' Mittag hatt' ich dann aber ganz arg spinnbaren ZS, doch ich dacht' das könne auch noch von meinem Mann sein von der letzten Nacht. :-p Hab' dann aber doch nochmal nen Ovu gemacht, und peng.. zwei rote Striche wobei der zweite nicht wirklich schwächer wie der erste is'. Nur sicher bin ich mir ja nicht, hab' einfach noch keine Erfahrung damit. :-( Die Tempi is' angestiegen, doch normal steigt sie noch stärker an. Gut, das kann morgen noch kommen. #schein Aber was meint Ihr, is' denn jetzt heut' mein ES oder bin ich einfach jetzt fruchtbar weil der Ovu anzeigt? #kratz
Kann mir wer helfen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/562713

Liebe Grüsse
Nicky

Beitrag von sanne90 26.01.11 - 20:38 Uhr

Hallo, nicht jeder Zyklus ist gleich - vielleich hast du diesmal keine Schmerzen... oder sie kommen noch - ein positiver Ovu heißt das der ES ansteht, also in den nächsten 12-36 stunden.


Das was du schreibst, klingt sehr nach anstehendem ES :-)


Also Bienchen heut setzen :-)


lg Sanne

Beitrag von nicky78 26.01.11 - 20:48 Uhr

Hi..

Das mit den Bienchen haben wir vor. Gestern haben wir ja auch schon obwohl wir nicht mit dem ES gerechnet haben. Mal schau'n.. #schein

Nicky

Beitrag von sanne90 26.01.11 - 20:51 Uhr

Gestern ist ja perfekt :-) dann sind schon #schwimmer am start :-)


lg Sanne

Beitrag von crazywoman-23 26.01.11 - 20:38 Uhr

hi

also man sagt ja pos. ovu ES 12-36std später also nix wie ran an den
man
hatte gestern mittag auch nen pos.ovu und nachts hat ich dan auf der linken seit diesen MS

also ich wünsch dir viel#klee

Lg jessy

Beitrag von nimdal 26.01.11 - 20:45 Uhr

ich achte seit 3 ÜZ auf den MS vor/bei/nach dem ES
1.ÜZ - starker MS vor und bei ES
2.ÜZ - MS nach dem ES
3. ÜZ - starker MS vor und bei ES

meinen ES bestimme ich auch anhand der Ovus bzw. beim 3.ÜZ hatte ich (zufällig) einen FA Termin der mir den ES bestätigt hat

wie du siehst - es ist jedes Mal anders ;-)