Suchen ausgefallene Namen für unsere Zwillis!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von binchensumm 26.01.11 - 20:29 Uhr

So - nun ist es soweit, wir sind langsam auf Namenssuche...#verliebt

Wir haben schon drei Kinder, derer erster Name mit "L" beginnt und derer Zweitnamen mit "J" beginnt.

Also haben wir uns schon einmal geeinigt, daß es bei L und J bleiben soll (jetzt fehlen uns NUR noch die Namen...#klatsch)

Nicht hauen, aber wir mögen eher ausgefallene Namen auch mit amerikanischem Touch oder exotisch...#hicks

Nach drei Kindern fällt uns aber echt nichts mehr ein!!!!!! Wir erwarten einen Buben und ein Mädel und sind dankbar für jeden Vorschlag!!!


LG
binchensumm

Beitrag von elaleinchen 26.01.11 - 20:34 Uhr

Jasper und liliana

Beitrag von schwammerl 26.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit

Levi Jason
Liam Joel
Linus Jesko
Luke Jeremie
Lasse Jonte
Luca Jost


Liv Jona
Linnea Janet
Luna Jris
Lana Jlva
Lola Jill
Lia Jule
Larina Jolice

oder eine andere Kombination aus den Namen.

LG

schwammerl

Beitrag von jujo79 26.01.11 - 20:44 Uhr

Na, mal sehen, ob ich das kann. Ist ja eigentlich so gar nicht meine Richtung ;-).
Mädchen:
Lillian
Loreley
Lorina/Lorena
Lesley
Luana
Lisanne
Lakeisha
Lindsey
Lynn
Lorna
Letisha

Justina
Joy
Joyce
Jill
Jocelyn
Janice
Jaira
Jacy
Jodie
Joleen
Josann
June
Jewel
Jayna

Jungen:
Jeremy
Jermaine
James
John
Jasper
Jesse
Jarell
Jaxon
Jayden
Jaron
Jason
Josh
Joshua
Jared

Lionel
Luke
Loris
Lennis
Leland
Lance
Leeroy

Mmmh, was dabei für euch?
Grüße JUJO

Beitrag von binchensumm 26.01.11 - 21:50 Uhr

Wow!
Das ist echt viel, naja, und zugegebnermaßen schon unser Geschmack.
Unsere erste Tochter heißt übrigens Lana, unsere zweite Lorelay und Leeroy wollten wir eigentlich unseren Sohn nennen, hatte ich ganz vergessen!

1000 Dank für die Vorschläge - glaub echt, daß was dabei sein könnte!

LG

Beitrag von gobiam 26.01.11 - 21:46 Uhr

Hab grad in deine VK geschaut: eure Kinder (Abk) heißen also La Le und Lo - fehlt also noch Li und Lu

#schwitz

da bin ich aber gespannt, was euch dazu einfällt????

Lu - Ludwig, Luna,
Li - Lisette, Li...

Beitrag von binchensumm 26.01.11 - 21:54 Uhr

Hallo und vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!

Werde mir jetzt meine persönlichen Favoriten notieren und meinem Mann vorstellen.

Ist wirklich was dabei, was mir total gut zusagt!


Werde mich auf alle Fälle in einiger Zeit melden, um Euch die Namen vorzustellen!


100000000 Dank aber schon mal!!!

Bine

Beitrag von luna1976 26.01.11 - 21:51 Uhr

Hi,

Loris Joel
Leander Jannis
Luke Jason
Lasse Joris

Lilly Joylin
Lavinia Joyce
Loreen Janice
Levina Johanna

Lieben Gruß Luna

Beitrag von ballroomy 26.01.11 - 21:56 Uhr

Laura
Lea
Lara
Lenya
Lisa
Lynette
Levke
Larissa
Lina


Julia
Juliane
Julie
Juliet
Joan
Jessica
Jasmin
Jennifer


Lauris
Leandro
Leonardo
Leonard
Leo
Ludwig
Luis
Lars
Linus
Leopold

Jens
Justus
Julius
Julian
Jochen
Jeremy
Jason
Jaden


Was dabei?

Grüße
ballroomy

Beitrag von kleine1102 26.01.11 - 22:03 Uhr

Hallo binchensumm!

Hab' gerade mal in Deine VK geschaut- leider steht da nicht, wie Eure drei "Großen" heissen. Ich versuch's trotzdem (mit oder ohne Ami-Touch ;-)):

LINA JOHANNA

LINA JOSEFINE

LIYA JOSEPHINE

LIYA JOLIN(E)

LYNN JOLIN(E)

LARA JOY

LUNA JUSTINE

LILLY JANE

LILLY JADE

LEONIE JANE

LIV JOSEPHINE.


LIAM JADEN

LINUS JASPER

LLOYD JASON

LENN JEREMY

LENN JADEN

LENN JONATHAN

LUIS JONATHAN

LAURIN JOHN

LENN JUSTIN.

Vielleicht sagt Euch ja der eine oder andere Name zu :-). Die einzelnen Kombis könnt Ihr ja variieren und auch schauen, welche beiden Namen (Junge & Mädchen) für Euch am besten zusammen passen.

Lieben Gruß & alles Gute #blume #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von alohawauwau 26.01.11 - 22:04 Uhr

huhu

also da ihr ja bei den erstnamen schon LA, LE und LO schon habt würde ich jetzt LU und LI bevorzugen;-)

also mädel:

Luna
Luana
Lucy
Lucilla
Lucia
Luella
Lukardis
Luja
Lusiana
Lunabel

Linnea
Lina
Liliana
Lia
Liara
Lielle
Lilith
Lindsey
Liona
Liora
Liron
Liv
Livia

Jacintha
Jael
Jada
Jolina
Jolie
Jaelle
Jaira
Jala
Jalia
Jali
Jenna

für den jungen:

Luam
Luan
Lucan
Lucien
Luke(s)
Lunas
Luzian
Luzius

Liam
Lian
Lias
Limias
Linus
Lion
Lionel
Liron
Livias
Livius

Jacen
Jack
Jaden
Jadon
Jason
Jared
Jahvis
Jake
Jalon
James
Jeremias
Jesaja
Joshua
Joel
Jannis
Jaron
Jarvis
Jeffrey
Jeremy
Jerome
Johan
John
Jona(h)
Jordan
Joris
Josia(s)
Justin
Juval

Würde also jeweils einen namen mit LU und mit LI aussuchen;-)

Lass mich wissen, wenn etwas für euch dabei ist. bin doch immer so neugierig;-)

Lg Ramona mit Noah Elias 2,5 Jahre#verliebt und Noemi Malia 30 Tage#verliebt

Beitrag von schmusimaus81 26.01.11 - 22:22 Uhr

Hallo,

spontan würde mir als Mädchenname

Luana Joy

oder

Luana Joline

einfallen. Klingt irgendwie süß. Den Namen Luana find ich auch ganz toll. Hat ein Mädchen aus dem Kindergarten und gerufen klingt er recht toll.

Beitrag von chrija 27.01.11 - 00:33 Uhr

hallo


ich hatte mir auch immer zwillinge gewünscht... meine wunschnamen sind dann immer john lee und jack lee

die namen heben wir uns jetzt auf
bislang haben wir jeff lee und jeanny lee zur auswahl
leider noch kein outing

viel glück und eine schöne schwangerschaft

lg janett

Beitrag von schnullabagge 27.01.11 - 11:20 Uhr

Lenny Jake

und

Loni Jane

Beitrag von binchensumm 27.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo und noch einmal Danke an Euch alle!!!!

Ich bin jetzt ein bißchen baff#schwitz, weil ihr viele Namen "geliefert" habt, die ich noch gar nicht kannte#kratz (und ich dachte, ich hätte genug das Internet durchforstet...#klatsch).

Zur kleinen Auflösung - da ja einige eine absolute Punktlandung gemacht haben - meine Drei heißen:
Lana Jolie, Lorelay Jadeen und Leandro Jethro ;-)

Und es sind leider jetzt einige Namen mehr, die ich favorisiere - hier ein kleiner#rofl Auszug:
Luana, Lalita, Luela - Jayna, Joan, Joell, Jeanny Loni Jane
Lonnie, Laury, Liam, Lalit - Jody, Jiale, Jaydon, Jalon Leny Jake

So nun isses halt noch schwieriger geworden, dafür sind echt viele tolle Namen dabei. Das wird jetzt wohl noch einige Abende ausdisskutiert werden müssen - aber dann werde ich Euch benachrichtigen!!!

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!#pro#herzlich
binchensumm