wieso antwortet mir denn niemand ?? :((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tusari85 26.01.11 - 20:31 Uhr

..............

Beitrag von ida-calotta 26.01.11 - 20:31 Uhr

Link????

Beitrag von julie1108 26.01.11 - 20:32 Uhr

Fake?

Beitrag von tusari85 26.01.11 - 20:33 Uhr

Sorry bin erst neu hier habe die Antworten erst jetzt gesehen davor stand ständig nur 0.

Beitrag von neomadra 26.01.11 - 20:37 Uhr

wieso wird eigentlich immer sofort gemutmaßt, jemand sei ein "fake"? #kratz

wenn jemand neu ist und noch nicht 100%ig weiss, wie alles läuft und vielleicht mal was "falsch" macht heisst es doch nicht, dass er / sie ein "fake" ist ...

Beitrag von ida-calotta 26.01.11 - 20:38 Uhr

Ich denke weil sie in diesen Post nur ....... gemacht hat. Find ich unmöglich, zumal die erste Antwort 2 Min. nach ihrer Frage da stand.

Beitrag von ida-calotta 26.01.11 - 20:32 Uhr

Du hast 4 Antworten und beschwerst dich???

Beitrag von tusari85 26.01.11 - 20:35 Uhr

Soryy habe die Antworten erst jetzt gesehen. Ich bin erst seit gestern hier angemelde kenn mich noch nit so gut aus hier,

ich habe ständig geguckt und es stand 0. Dann auf einmal stand 4 Antworten.

Nochmal sorry :)

Beitrag von ida-calotta 26.01.11 - 20:36 Uhr

Die letzte Antwort war um 19:59 und du willst mir um 20.30 erzählen es stand die ganze ZEit auf Null??? Glaub ich nicht

Beitrag von winnypooh83 26.01.11 - 20:42 Uhr

doch wenn sie die Seite nicht aktualisiert hat, und sie so offen gelassen hat, kann das sein.

Beitrag von tusari85 26.01.11 - 20:58 Uhr

Wo kann ich denn die Seite aktualisieren??

Finde es irgendwie nicht.

Danke:)

Beitrag von neomadra 26.01.11 - 21:01 Uhr

in deinem browser oben, über der menüleiste. ich weiss jetzt nicht, welchen du benutzt, alle haben da so einen pfeil denke ich (oder was in der art). ich hab den firefox, da ist das das dritte knöpfchen von links.
fahr mal mit der maus drüber, das zeigt ja die funktionen des browsers dann an, irgendwie müsste "aktualisieren" kommen.
die seite an sich hats nicht integriert hier, das müsstest du immer über den browser machen.

Beitrag von tusari85 26.01.11 - 21:09 Uhr

ah super danke dir :) dann weiss ich ja bescheid.
habe auch firefox und das mit dem pfeil hat geklappt.

vielen dank:)

lg
tusari

Beitrag von julie1108 26.01.11 - 20:33 Uhr

#rofl ach deswegen habe ich deinen Tread nicht gefunden. Ich habe natürlich nur da geguckt, wo keine Antworten sind, aber anscheinend hast du ja 4.

Beitrag von lina-26 26.01.11 - 20:34 Uhr

HÄ???#kratz

Sind die 4 Antworter niemand???? #gruebel

Beitrag von zaubermaus211 26.01.11 - 20:34 Uhr

Hast doch Antworten bekommen:-[

Beitrag von tusari85 26.01.11 - 20:38 Uhr

Ja danke für die Antworten habe es nur zu spät gesehen keinen ahnung da stand ständig nur 0 antworten. Als ich dann die Seite gewechselt habe, habe ich gesehen, das ich 4 Antworten bekommen habe.

Sorrryyyy #schmoll

Beitrag von zaubermaus211 26.01.11 - 20:40 Uhr

Hey das macht ja nichts!!
Du musst zwischendurch auf aktualisieren(oden in der Task-Leiste, der blaue Pfeil der gedreht ist) gehen, dann stehen die neusten Antworten da!!

Beitrag von jessiinlove82 26.01.11 - 20:41 Uhr

#augen

Beitrag von neomadra 26.01.11 - 20:43 Uhr

kinder nu schimpft doch nicht alle immer sofort ...
jeder ist irgendwo mal neu und jeder muss sich erstmal durchwurschteln ...

Beitrag von ida-calotta 26.01.11 - 20:48 Uhr

Naja, aber sich eine Seite zu aktualisieren hat ja nix mit einem Forum zu tun in dem man Neu ist...

Beitrag von neomadra 26.01.11 - 20:52 Uhr

das stimmt, aber trotzdem finde ich es schade, wie schnell so reagiert wird.
egal aus welchen gründen - jeder kann mal was übersehen, falsch machen oder sonstwas .. und sie hat sich einige male erklärt und entschuldigt ... zum ersten mal direkt als nr 4 im thread .. und wenn danach trotzdem noch geschimpft wird finde ich das einfach schade und unnötig ...