Einistung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 26.01.11 - 20:32 Uhr

Hey Mäddels

ich wollte mal fragen die einistung schmerzen hat man die immer???

Danke Für die antworten!!!!

LG

Beitrag von sanne90 26.01.11 - 20:35 Uhr

Alles kann, nichts muss #schwitz

Ich hatte damals einen kurzen heftigen stechenden, einmaligen Schmerz , danach ein wenig rotes Blut am Toi - das wars ;-)

SS wenig später bestätigt ;-)


lg Sanne

Beitrag von flake 26.01.11 - 20:40 Uhr

Hallo!

Ich hab damals gar nichts gemerkt... auch den ES nicht.
Anzeichen erst nach NMT.
Wie weit bist du denn?
Ich bin ES+3

LG flake

Beitrag von flowerferry 26.01.11 - 20:42 Uhr

Ich habe es auch als einmalig stechend empfunden.
Danach und davor ein Ziehen im UL.

Viel Glück