27

na lieber einer arbeitskollegin als zig tausenden usern bei urbia#augen

31

Wenn sie Bilder und Namen in ihrer VK hätte, würde ich dir zustimmen. Hat sie nicht, also ist dein Kommentar Blödsinn :-)

32

ach, schwangerschaftstest die aus den müll geholt werden, werden von ihr auch diskutiert und per vk-bilder ausgwertet
da kann der mann sich auch ruhig mal mit einer kollegin unterhalten

29

Das sehe ich genauso wie du!

30

Du solltest dir überlegen, ob es sich lohnt, wegen so etwas einen fetten Streit anzufangen.

Ich kann dich zwar verstehen, dass dir das stinkt, denke aber nicht, dass dein Männe das bös gemeint hat.

33

Ich arbeite mit vielen Männer, was denkst du was die alles erzählen. Ein Kollege ist schwul, ich kenn sein halbes Liebesleben - ist schon manchmal interessant.

34

ich hätte ihn erstmal gefragt: "Und? Was schlägt Deine Kollegin vor?"

Und DANN hätte ich so beiläufig erwähnt (während ich irgendwas "wichtiges" machen würde) das ich auch meine Kollegen wegen seines Erektionsproblem (oder was auch immer;-)) befragt hätte und sie zu dieser od. jener Lösung (je nachdem welches Problem) geraten haben.
Und dann direkt weiter reden: Schatz, erklär mir das jetzt nochmal genau mit Deiner Erektion ... ich hab das, als wir (Kollegen) das besprochen haben, auch gar nicht mehr so richtig auf die Kette bekommen ... also, wie verhält sich das genau? Du, der Peter hat echt Ahnung ... sein Schwager hatte mal das Gleiche Problem ... ich denke, mit seinen Tipps können wir, bzw. kannst Du was anfangen ..."


Lg, Lena

35

Naja.....super toll gefunden hätte ich das an Deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht, aber darüber kann man auch in Ruhe reden ohne gleich einen Streit anzufangen.....das finde ich schon SEHR übertrieben.

36

Hallo,

wenn mein Freund mit jemanden darüber spricht, wie ich im Bett bin oder dergleichen, das finde ich intim. Eine Pilzerkrankung ist keine peinliche Geschlechtskrankheit, für die man sich schämen muss. Jede Frau hat irgendwann in ihrem Leben einmal eine Pilzinfektion, viele sogar 2-3 mal pro Jahr. Es gibt auch welche, die ständig dieses Problem haben. Dann ist das wie Schnupfen, finde ich. Ich denke, er wollte dir nur helfen. Und wenn du eine Nebenhölenentzündung hättest, wäre es ja auch kein Drama für dich, wenn er mit dieser Kollegin darüber gesprochen hätte ...