Zu viele Männliche Hormone

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caynie 26.01.11 - 20:36 Uhr

Hallo Ihr lieben,

sind in den fünften test monat aber nichts gelingt. . Bin jeden Monat fix und fertig. Hatte bei meinem ersten kind nicht solche probleme. Wie ist das bei euch?


Alle um mich rum werden schwanger nur ich kann es nicht ertragen .. wenn sie mir davon erzählen..heule selbst bei schwangerschaftstest werbung. . bin langsam echt am ende.. man fühlt sich nicht mehr als frau.. mein doc hat mir agnus castus verschrieben mehr nicht .. meint sollte dann in den nächsten 6 monaten klappen ..wenn nicht stimuliert er die einnistung .. hilfe..

Beitrag von bloodymoon 26.01.11 - 20:54 Uhr

ach komm schon! kopf hoch
irgendwann wirst auch du, und hoffe ich auch ich, den bauch liebevoll streicheln dürfen und in sich horchen und spüren wie da etwas heranwächst...

Beitrag von trixy07 08.02.11 - 21:13 Uhr

Hey,

ich bin neu hier und bin jetzt auf deinen Beitrag gestoßen, mir geht es fast genauso - auch ich habe agnus castus vom Arzt bekommen und bin total deprimiert, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es was bringt - wie ist es bei dir? Hast du es schon geholt.. dein Beitrag ist ja doch schon ein paar Tage alt...