gymnastik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli05 26.01.11 - 20:39 Uhr

hi zusammen.

ich mache abends immer meine gymnastikübungen, die meisten hab ich bei meiner rückbildung gelernt.
Übungen für die beine, bauch und auch für den beckenboden.

Nun haben wir wieder kinderwunsch und frage mich darf ich das weiterhin machen oder besteht die gefahr das ich nicht schwanger werde oder falls ich schwanger bin es dem kind schadet?

glg

Beitrag von saskia33 26.01.11 - 20:43 Uhr

Natürlich darfst du weiterhin Sport machen ;-)
Selbst wenn man Schwanger ist darf man das noch machen!

lg