welche Lieder dürfen auf Party nicht fehlen?

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von goldie3311 26.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo

Wir machen am 12. 02 eine Fete bei Uns. Wollen noch Musik zusammesuchen. Welche Lieder dürfen auf einer Party nicht fehlen?
Her mit Euren VOrschlägen.

LG Kathrin

Beitrag von julijana1412 28.01.11 - 15:06 Uhr

kommt auf die fete an.bei kinderfete klar kinderlieder!;-)
bei uns erwachsenen wenn wir feiert dann machen wir es gemischt,immerhin ist es schweher denn jeder hat nen anderen geschmack.also wir haben vor im feb zu feiern!musik von den aktuellen charts sind zb dabei aber auch wendler oder lieder die jeder kennt(aus den 80ern und so)!das darf aber net lahm sein!halt zum tanzen...und mitsingen!:-D

Beitrag von foxglove 30.01.11 - 16:26 Uhr

Heut ist so ein schöner Tag (Fliegerlied)

Beitrag von lene77 01.02.11 - 11:08 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=opsgNC-4yYg&feature=related

Ob nu Karneval ist oder nicht ... das paßt auf jede Party! ... Macht absolute Stimmung!!