Gesichtsbräuner - Gesichtssolarium...wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von teani 26.01.11 - 20:51 Uhr

hallo.....

erst mal sorry , ich glaub das gehört hier gar nicht her. aber ich wüsste nicht wo ich es sonst hinein stellen sollte.
und zwar habe ich mir jetzt ein gesichtssolarium bei ebay gekauft.
heute ist er angekommen und ich habe ihn sofort ausprobiert.
ich habe mich gewundert, weder die röhren noch mein gesicht erwärmt sich richtig. ich kenne das durch ein sonnenstudio ganz anders. da war mein körper mehr als erwärmt.
wer kennt sich denn da aus?
sind die röhren vielleicht auf? das teil sieht sowieso nicht mehr so dolle aus.
bitte um kurze meinung. danke

lg

Beitrag von susi.k 26.01.11 - 21:46 Uhr

Hallo,

kommt mir auch etwas seltsam vor.
Ich habe einen Gesichtsbräuner, der hat allerdings nur eine ganz kleine Röhre und die wird recht heiß.

LG,
Susi

Beitrag von ciocia 27.01.11 - 11:01 Uhr

Hallo

willst du das deiner Gesichtshaut wirklich antun? Ich bereue meine Solariumbesuche sehr und wenn man so ein Gerät zu Hause hat, benutzt man das noch mehr. Ich mag mich auch lieber etwas gebräunt, bin auch brünett und komme super mit Selbstbräunern zurecht (z.B. von Lancaster) Die Bräune sieht natürlich aus, nicht verbrannt oder rot, ich werde oft angesprochen wie erholt und gut ich dadurch aussehe:-)

Zudem hab ich etwas fettige und großporige Haut, durch den Selbstbr. wirkt die Haut ebenmäßiger und klarer.

Ist nur meine Erfahrung#sonne

Gruß