Bauchbilder aus der 15. SSW wer mag seine MimiMurmelBilder zeigen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 26.01.11 - 20:51 Uhr

Bin so gespannt auf andere Bauchbilder, leider ist meine Digicam kaputt.. muss als warten bis die Neue da ist, aber heute ist mein Bäuchli schonmal n bisschen vorgelaufen, also solangsam sehen auch andere das ich schwanger bin oh ist das schööööööön #verliebt

Liebe grüße

bin gespannt :)

Beitrag von marienkaefer1985 26.01.11 - 20:58 Uhr

Hallo!

Bei mir sieht man leider noch fast gar nichts.

Kannst mal in meiner VK schauen, da ist ein Bauchbild von der 15. Woche drin ;-)

Beitrag von nadinchen2210 26.01.11 - 21:05 Uhr

huhu...
also schau einfach mal rein habe verschiedene wochen drin

lg nadine mit baby inside ( 19ssw)

Beitrag von graninchen 26.01.11 - 21:07 Uhr

nur deine Freunde können die Foto´s sehen :(

Beitrag von maibaby09 26.01.11 - 21:09 Uhr

musst sie erstmal freischalten

Beitrag von neomadra 26.01.11 - 21:10 Uhr

*seufz* mit woche 19 zähle ich eh nicht wirklich mehr zur angesprochenen zielgruppe - aber ich könnte auch jetzt nix zeigen da ich nach vor vor null ss-bauch habe. keine veränderung zur vor-ss zeit ...

Beitrag von jesslynn 26.01.11 - 21:26 Uhr

Huhu #winke
Hab welche drin mit 13 ssw :-D
Kannst ja mal schauen ;-)
Musst mal bei dir freischalten man sieht nix!
LG

Beitrag von funkeline1976 27.01.11 - 06:38 Uhr

Bei dir ist es auch nicht freigeschaltet

Beitrag von bianca87hl 26.01.11 - 21:27 Uhr

hey

hab auch noch bilder drinnen

wenn du schauen magst

glg bibi 26+0