Wisst ihr was nervt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 26.01.11 - 20:51 Uhr

... dieses lästige warten...
denn mehr als daumendrücken und hoffen kann man nicht tun

lenke mich mit arbeit und lernen für den führerschein (endlich mal) ab, hab mir extra arbeit noch mit heim genommen...

sollte ich demnächst mal ein kind bekommen wird es mir schwer fallen in der zeit, in der ich zuhause bleibe, mich nicht doch mit arbeit zu beschäftigen..

ja ich bin workaholicerin...

und wie gehts euch? 1-5 tage nach dem ES?

#herzlich Jasmin

Beitrag von winniepooh08 26.01.11 - 20:53 Uhr

hast du ein ZB?
ich bin genau soweit wie du..., und muss auch warten...

Beitrag von bloodymoon 26.01.11 - 20:54 Uhr

mein ZB ist in der VK

Beitrag von winniepooh08 26.01.11 - 20:59 Uhr

meine balken müssten morgen kommen..., aber sieht doch gut aus bei dir..., aber jetzt heißt es wirklich warten...

Beitrag von bjerla 26.01.11 - 21:00 Uhr

Versteh dich gut. Bin auch oft mürrisch und angenervt. Hatte heute aber einen tollen Nachmittag mit meinem Kind und demetsprechend auch gute Laune #winke

Beitrag von gobiam 26.01.11 - 21:06 Uhr

Ich versuche mich auch abzulenken - schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=3000449

Nehme jede Idee an - schaut alle mal..
Danke #herzlich