hallo :-) frage wegen es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 26.01.11 - 20:51 Uhr

und zwar ich bin seid tagen krank,hab nen virus.
jetzt wollt ich mal wissen wie das dan mit meinem es diesen monat sein wird,also kann es passieren das er sich jetzt verschiebt..wegen dem virus wo ich habe????

lg

Beitrag von sanne90 26.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo, ja das wäre durchaus möglich - muss aber nicht sein ;-) Merkst du deinen ES sonst? Vermehrter Ausfluss/ druckgefühl? Ich merke meinen so und weiß dann auch das er bevor steht #schwitz


glg Sanne

Beitrag von giudia 26.01.11 - 20:55 Uhr

erst einmal danke für deine antwort,ja ich merke ihn auch..durch den ausfluss und den mittelschmerz..benutze auch ovos...aber wollte eben mal wissen ob es vorkommen kann das er sich verschiebt :-D

na dan bin ich ja mal gespannt