Wann ES nach Brevactid?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von pueppi-1977 26.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo!#winke

Hab mir am Sonntag-morgen um 09:15 Brevactid gespritzt und am Montag um ca 17:00 hatte ich die IUI. Gestern abend ist ein dicker Schleimpropf abgeggangen und heute nachmittag hatte ich sehr spinnbaren Zervixschleim. Hatte ich ES heute oder wann hat man ES nach Brevactid?

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Die Pueppi#herzlich

Beitrag von shiningstar 26.01.11 - 21:27 Uhr

Der ES ist ca. 36 Stunden nach der Spritze -wird also wohl Montag Abend oder in der Nacht zu Dienstag gewesen sein :)