Menderec

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabrina7482 26.01.11 - 21:02 Uhr

...er ist im Recall...ich glaubs ja nicht!!! Ich freu mich für ihn! Er ist so ein armes Würstchen und einmal im Leben hat er Glück! Ich freu mich!!:-)

brini

Beitrag von sternchen7778 26.01.11 - 21:03 Uhr

Mist, warst Du ein paar Sekunden schneller;-)

Beitrag von sabrina7482 26.01.11 - 21:21 Uhr

hehe ;-)dabei hab ich garnicht mal so schnell geschrieben#winke

Beitrag von biene07 26.01.11 - 21:04 Uhr

*hihi*
Ich habs auch grad gesehen. Er hat es endlich geschafft. Obwohl er nun wirklich nicht DIE Stimme hat freu ich mich aufrichtig für ihn.#huepf Bin ja gespannt wie weit er kommt.

lg Bienchen

Beitrag von nixfrei 26.01.11 - 21:04 Uhr

ich freue mich auch für ihn #huepf

Beitrag von cool.girl 26.01.11 - 21:06 Uhr

Hallöchen,

wir freuen uns auch für ihn, dass er den gelben Wisch bekommen hat. #huepf

LG Claudia

Beitrag von verena19w 26.01.11 - 21:11 Uhr

Also ich freue mich auch sehr für ihn..Ich finde er ist sehr sympathisch und Küblböck kam ja auch ziemlich weit obwohl er nicht wirklich singen konnte#schwitz

Beitrag von babylove05 26.01.11 - 21:57 Uhr

Hallo

ja ich freu mich auch voll für ihn , auch wenn er echt net der beste ist ( waren aber ein Kübelbock und andere auch net ) .... er hat aber gezeigt des er es wicklich will . Und SOOOOOOO Schlimm find ich ihn auch net ...

Lg Martina

Beitrag von belebice 27.01.11 - 07:34 Uhr

Ich musste auch DSDS *zwangsschauen*, weil meine großen Mädchen da soooo heiß drauf sind... Und ich finds auch toll, dass er weiter ist..., vor allem fand ich sein Gesicht so toll als Dieter den Zettel hochhielt..., ich habe, glaube ich, noch NIE jemanden sooooo ungläubig aus der Wäsche schauen sehen ;)


GlG Bianca

Beitrag von mosikosi 27.01.11 - 09:46 Uhr

OOhh jaa, ich hab geheult vor Freude...hihi.. freu mich total für ihn

LG

Beitrag von medina26 27.01.11 - 10:42 Uhr

<<<OOhh jaa, ich hab geheult vor Freude>>>

Sonst ist aber alle gut, ja? #kratz#rofl

Beitrag von mosikosi 28.01.11 - 22:53 Uhr

Inace sve super..hihi.;-)

Beitrag von miss_manu 27.01.11 - 12:03 Uhr

Hmmm, hab da eine etwas andere Meinung. Menschlich gesehen freue ich mich natürlich auch für ihn. Aber eigentlich geht es in dieser Sendung ja darum, wer singen kann. Und das kann er nicht. Dass er jetzt im Recall ist, ist eigentlich eine riesengroße Ungerechtigkeit den anderen Kandidaten gegenüber. Rein objektiv gesehen war die Entscheidung also überhaupt nicht gerechtfertigt.
Aber eigentlich ist es eh egal, aus dieser Sendung ging sowieso noch nie ein "Superstar" hervor, und das wird es auch nie.
Es sollte besser heißen: Deutschland sucht den nächsten F-Promi.

So, das war jetzt mein Sinnlos-Bla Bla für heute!

lg

Beitrag von clementine80 27.01.11 - 19:49 Uhr

o.k. auch wieder wahr ;-)

Beitrag von clementine80 27.01.11 - 19:49 Uhr

#schock ihr meint es wirklich ernst #schock

#zitter

Also natürlich fand ich es auch drollig wie er sich gefreut hat... und er war hartnäckig und hat nicht einfach aufgegeben! Natürlich ist das toll, können sich einige ein Stück von abschneiden.

Aber bitte... er singt nicht so schlecht???! Er mag vielleicht die Töne getroffen haben, aber bei aller Liebe: der hat doch eine grauenvolle Stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Danke an dieser Stelle für die vielen Ausrufezeichen, die ich mal für diesen Thread missbrauche)

Warum sie ihn weiter gelassen haben ist ja klar, Einschaltquote. Die wollen DSDS retten... die Jury ist ja auch diesmal echt zum... #heul

Ich würde mich ja auch gerne für ihn freuen, wie die Threaderöffnerin schon schrieb: er ist ein armes Würstchen und verdient mal ein bisschen Glück. Aber ich hoffe dass er dann auch wirklich im Recall gehen darf und nicht jemand, der wirklich singen kann raus muss.