DSDS-Thread für heute

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchen7778 26.01.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

ich find's sooo geil! Die lassen wirklich Menderes in den Recall#huepf!!! Klar, er hat keine Chance, dann noch weiter zu kommen. Aber ich find' seine Hartnäckigkeit genial. Und wenn man mal nicht hingeguckt hat, war sein Song heute gar nicht sooooooo grottenschlecht wie in den Jahren zuvor...

Gruß, #stern

Beitrag von amanda82 26.01.11 - 22:21 Uhr

Echt? Cool! #pro
Deshalb hat er also so geheult - schließlich hat er damit sein persönliches Ziel erreicht. Find es gut, dass seine Hartnäckigkeit damit auch mal belohnt wurde ;-)

Auch wenn ich nicht an Wunder glaube und er wohl direkt im Recall rausfliegt, aber ok :-p

Schau mir morgen früh in Ruhe die Folge online an #schein

#winke Mandy