Hartnäckigkeit zahlt sich aus .. irgendwann

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blondi2409 26.01.11 - 21:08 Uhr

Jep .. DSDS-Menderes Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt #ole ..

Der Junge ist im Recall ...

Dieter hatte endlich ein Einsehen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-p #rofl

Mal gucken wie weit er kommt .. #augen #schock





Beitrag von franziskak. 26.01.11 - 21:12 Uhr

Alles nur für die Quote...

Falls nicht, dann freu ich mich für Menderes..

Beitrag von patty1205 26.01.11 - 21:34 Uhr

Jup, er hat es geschafft.
Ich glaube, dass Hr. Bohlen bald aufhört und deshalb nachgegeben hat.
Er wird jetzt wieder Vater und die Sendung langweilt ihn, dass sieht man schon....
Mit Menderes wird es noch mal spannend:-) und Dieter hat einen coolen Abgang.

LG

Beitrag von jolin80 26.01.11 - 22:37 Uhr

Lächerlich find ich das nur !

Der wird ja eh schon nicht für voll genommen und jetzt lacht man nur noch mehr über ihn.
Es müßte jemand geben der den vor sich selber schützt .

Beitrag von nightwitch1988 26.01.11 - 23:27 Uhr

ich habs nicht gesehen, sondern nur gehört und gar nicht erkannt, dass es menderes ist, der singt. er hat sich echt verbessert.

mal im ernst: ich dachte, da singt grad eine farbige frau mit guter stimmfarbe, die noch n bissel auf die weide muss, was intonation angeht. als mein mann sagte: ui menderes hat geübt, bin ich aus allen wolken gefallen.

lg

Beitrag von carrylind 26.01.11 - 23:41 Uhr

Weißt, wenn schon ein Menowin mit seiner Stimme ins Finale kommt, kann auch ein Menderes in den Recall. Oder net? ;-)#winke

Beitrag von clementine80 27.01.11 - 07:24 Uhr

Wie er sich gefreut hat...was aber wohl nur wenige checken, dass er nicht etwa weiter gekommen ist weil er was drauf hat!!
Von wegen hat sich deutlich verbessert #rofl naja o.k. mit den Chipmunks kann er wohl mithalten.

Wie schon geschrieben, alles für die Einschaltquoten... alles um ihn danach dort nicht mehr wieder sehen zu müssen. Ist ja wohl klar dass er im Recall rausfliegt :-)

Naja, er war so glücklich...gönnen wir ihm für den kurzen Moment den Triumph!




Beitrag von rienchen77 27.01.11 - 08:57 Uhr

erst hab ich gedacht er würde wieder von Dieter verar......

aber ich musste immer auf Menderes seinen Mund gucken, fehlt ihm ein Zahn oder so?

aber ich hab mich gefreut für ihn...wie er da stand und es nicht glauben konnte...ich finds drollig....

Beitrag von ostsonne 27.01.11 - 10:00 Uhr

Ja, aber nur, weil alle von ihm genervt sind.
Jetzt ist es doch für diesen Typ nur noch schwerer raus gewählt zu werden.
Ich hör ihn jetzt schon betteln........#augen