Ausschlag in Frühschwangerschaft ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flowerferry 26.01.11 - 21:11 Uhr

Hallo,

ich bin in der 5. Woche schwanger und habe seit etwa 3 Tagen einen Ausschlag an den Fußfesseln, Oberschenkeln, Hüfte und Oberarmen.
Abends geht das Gejucke los und es ist auch alle total gerötet.

Kennt das jemand?

Beitrag von mona-mausl 26.01.11 - 21:13 Uhr

glaub du bist im falschen forum ;-)

aber ich würde das eher mal ablären lassen.
:-)

Lg
#winke

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 21:15 Uhr

"Crosspostings

Bitte stellen Sie Ihren Beitrag nur ein Mal in eine dafür passende Rubrik ein. Die gleichzeitige Veröffentlichung eines Beitrags in mehreren Foren-Rubriken wirkt auf die anderen Mitglieder aufdringlich. Mehrfachbeiträge werden von uns gelöscht bzw. stillgelegt."

LG wartemama

Beitrag von flowerferry 26.01.11 - 21:17 Uhr

Danke für den Tip.
Entschuldige bitte, das wusste ich. Ich dachte nur dass hier auch "Frisch-Schwangere" schreiben und lesen.

GlG

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 21:19 Uhr

Ist ja nicht tragisch - ich weise aber immer gern für das nächste Mal darauf hin. #blume

Hier schreiben und lesen viele Schwangere - nur Crosspostings werden hier manchmal nicht gern gesehen.

LG wartemama

Beitrag von flowerferry 26.01.11 - 21:20 Uhr

Ok, das verstehe ich natürlich.