Kann mir mal jemand ein ZB mit Mumu-Angabe zeigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 26.01.11 - 21:14 Uhr

Taste erst seit wenigen Tagen Mumu und weiß nicht so richtig, wie Mumu wann sein sollte....

Kann mir mal jemand sein ZB mit Mumu-Angaben zeigen????

Beitrag von audiavant 26.01.11 - 21:26 Uhr

Schau mal hier, find ich recht gut erklärt, da gibt es auch jede Menge Beispielkurven

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

audiavant

Beitrag von kirsten1987 26.01.11 - 21:28 Uhr

hallo ich schicke dir meins aber ob es dir helfen kann das weis ich nicht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927805/560001

liebe grüsse und dir vieel glück ich kann am we endlich testen:-)

Beitrag von girl1986 26.01.11 - 22:28 Uhr

Kann ich gern machen. Aber wird dir bestimmt auch nicht so helfen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/540471/563590

Liebe Grüße
Kathrin