Wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 26.01.11 - 21:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/560280

Bin jetzt ES+12 und schaffe es bis jetzt noch jeden morgen den Frühtest, der in meinem Schrank liegt zu wiederstehen.
Was sagt ihr denn? Wann sollte ich es wagen

Beitrag von jujo79 26.01.11 - 21:19 Uhr

Ich hibbel mit! Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Bin aber meiner Meinung nach schon einen Tag weiter als Urbai anzeigt, also ES+13 und bin auch stolz, dass ich noch nicht getestet habe. Habe es extra vermieden, einen Frühstest zu kaufen - tricky. Ansonsten renne ich morgens einfach schnellstens auf's Klo.
Dein ZB sieht super aus, aber ich würde trotzdem bis zum Wochenende mit dem Testen warten, wenn du's aushälst ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von maja1607 26.01.11 - 21:24 Uhr

Dein Blatt sieht auch gut aus :-)
Habe aber fast keine Anzeichen und du

Beitrag von jujo79 26.01.11 - 21:30 Uhr

Ich habe irgendwie ein bisschen zu viele und zu frühe Anzeichen, finde ich. Kommt mir deshalb schon etwas komisch vor. Ich habe schon überlegt und auch hier gefragt, ob es vielleicht früher Anzeichen geben kann, wenn man schon mehrere Schwangerschaften hinter sich hat.
Seit 5-6 Tagen habe ich dieses Ziehen in der Leiste, irgendwie anders als dieses Mensgefühl. Ich kenne das nur aus meinen ersten 2 SS und da aber später als Dehnung der Mutterbänder.
Dann habe ich noch viel cremigen Ausfluss und meine Brüste sind seit 2 Tagen empfindlich, jeden Tag ein bisschen mehr.
Bei der ersten SS hatte ich auch keine Anzeichen, bei der 2. auch nicht wirklich, aber da "wusste" ich es einfach. Und bei der 3. hatte ich auch keine Anzeichen, bis zur Fg nicht wirklich.
Diesmal habe ich auch ein Super-Gefühl, aber das muss ja auch nicht unbedingt richtig sein ;-).
Dann mal viel Glück uns beiden!
Grüße JUJO