Was war das noch für eine Tragejacke?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von klaerchen 26.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor einiger Zeit mal irgendwo einen Link für Tragejacken gesehen. Die Jacken gab es in allen möglichen Farbkombinationen und auch in persönlichen Wunschkombinationen. Ich glaube, das Standardmaterial war Fleece.
Leider habe ich keine Ahnung mehr, was das für eine Tragejacke war.
Kennt jemand diese Jacken?

Vielen Dank schon mal!

Beitrag von susasummer 26.01.11 - 21:20 Uhr

Könnte die Junesling sein.So eine habe ich.
lg Julia

Beitrag von klaerchen 26.01.11 - 21:26 Uhr

Ja, vielen Dank!

Und wie ist der Pullover?

Beitrag von susasummer 27.01.11 - 09:45 Uhr

Ich bin sehr zufrieden damit.Hab ihn eine nummer größer gekauft,da mein sohn beim Kauf schon 11 monate alt war.So kann man sich selber auch bei wirklich kälteren Temperaturen noch was drüber/drunter ziehen.
lg Julia