ZB was meint ihr...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 26.01.11 - 21:19 Uhr

Hallo

Suche experten die sich mal mein ZB anschauen wollen...!!
kann man daraus schon schließen wann der ES stattfinden wird..?

ZB in der VK

Vielen dank nazar36

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 21:21 Uhr

Zum derzeitigen Zeitpunkt würde ich sagen, daß Du gestern Deinen ES hattest. In zwei/drei Tagen weißt Du mehr. :-)

LG wartemama

Beitrag von nazar36 26.01.11 - 21:22 Uhr

ohh...scheiße (sorry) ich hoffe das das bienchen dann auch reicht...!! :(

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 21:26 Uhr

Ja, das würde auf jeden Fall reichen - keine Angst! :-)

Wie gesagt: In zwei/drei Tagen kann man genaueres sagen.

LG wartemama

Beitrag von nazar36 26.01.11 - 21:29 Uhr

ja ich werde mal schauen wie es sich entwickelt aber bei meinem glück wird es wieder nichts!! danke