... auch positiv :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabaluga80 26.01.11 - 21:22 Uhr

Hallo zusammen,

nun auch von mir das update :-) Vor ein paar Tagen hatte ich ja geschrieben, dass das Hibbeln mich ganz verrückt macht und ich mich irgendwie überhaupt nicht schwanger fühl (bei meinem ersten Sohn hatte ich so viel mehr Anzeichen), aber so ganz normal war es irgendwie auch nicht... Hatte allerdings nicht dran geglaubt, schwanger zu sein. Und was soll ich sagen? Gestern (NMT-1) habe ich mit nem 10er Test leicht positiv getestet und heute (NMT) dann auch mit einem 25er hauchzart #huepf

Wen es interessiert: meine Symptome waren quasi nicht vorhanden. Hin und wieder hatte ich mal nen Zwicken im Bauch, aber ansonsten weder vermehrten Ausfluss, noch spannende Brüste, noch sonst was. Vor zwei Tagen hat sich das dann ganz plötzlich geändert - mir wurde jeweils nachmittags gegen 17 Uhr ganz schön flau im Magen und schwindelig dazu, meine Brüste spannen und mein Bauch zwickt jetzt auch ganz schön...

Ich freu mich so :-)

#schwanger Viren bekommt ihr dann in 2,5 Wochen, wenn es vom Frauenarzt bestätigt ist!!!

#blume #winke

Beitrag von susi1708 26.01.11 - 21:26 Uhr

Das freut mich für dich...wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag von nazar36 26.01.11 - 21:27 Uhr

herzlichen glückwunsch und freue mich für dich...!! Eine wunderschöne kugelzeit und hoffentlich können wir das auch bald sagen...!!!

Lg nazar36

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von sarahwong 27.01.11 - 03:38 Uhr

..#nanana wartemama, den Sekt wuerd ich aber zulassen, mach lieber ne Flasche O-Saft auf! #hicks



Ich wuensche auch eine wunderschoene und glattlaufende Schwangerschaft!

LG sarah