Anti-Dschungel-Thread

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von koerci 26.01.11 - 21:25 Uhr

Gibts hier noch mehr, die das nicht schauen??

Oder bin ich OUT?? :-(#schmoll#heul

Beitrag von fipi74 26.01.11 - 21:27 Uhr

Och nöööööööööööööööööööööööööö!

Nicht schon wieder ein Thread!

*känguruhhodenmitverzweiflungindenmundstopf*

Beitrag von koerci 26.01.11 - 21:29 Uhr

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, bitte nicht...dann lasse ich den Thread lieber löschen #zitter

Beitrag von fipi74 26.01.11 - 21:37 Uhr

Zu spät!

*hechel* Ist mir im Rachen stecken geblieben... Zu hülf! #schock

Beitrag von koerci 26.01.11 - 21:41 Uhr

Mußt mit etwas Affenpisse nachspülen, dann rutscht es besser #zitter#schwitz#ole

Beitrag von fipi74 26.01.11 - 21:45 Uhr

*schluck, schluck*

Aaaaaaaah, das tut gut!

Du Tarzan, ich Jane... #cool

#danke

Beitrag von koerci 26.01.11 - 21:48 Uhr

#bitte

Aber nicht, dass du jetzt auf den Geschmack kommst und jeden Abend vorm Fernseher hockst #nanana

Beitrag von fipi74 26.01.11 - 21:53 Uhr

Nein, das passiert nicht so schnell. Die Möchtegernrpromis sind nicht so mein Fall! #schein

Das rechteckige etwas bleibt bei mir abends aus! ;-)

Beitrag von koerci 26.01.11 - 21:56 Uhr

Gut so...wenigstens ein paar wenige Menschen wie mich gibts noch bei urbia #ole

Mein kleines rechteckiges Ding wird jetzt auch aus gemacht, ich bin müüüüüde #gaehn

Gute Nacht, und nicht soviel über die Dschungel-Threads ärgern #winke

Beitrag von fipi74 26.01.11 - 22:06 Uhr

Gutes Nächtle!

Nö, deswegen ärgere ich mich nicht! ;-)

Beitrag von daddy69 26.01.11 - 21:59 Uhr

*känguruhhodenmitverzweiflungindenmundstopf*

pics or it didn't happen

Beitrag von fipi74 26.01.11 - 22:05 Uhr

Fragen über Fragen...

Non lo sapremo mai! #schein

Beitrag von daddy69 26.01.11 - 22:12 Uhr

Naja. Ich werd's nie wissen. Du schon.

Aber im Zweifelsfall kneifst Du, ist ja klar. :-Þ

:-)

Beitrag von lud-milla2810 26.01.11 - 21:28 Uhr

Hier ich#winke

ich schau die Käferfresser auch nicht....

Beitrag von koerci 26.01.11 - 21:30 Uhr

Wenn es ja wenigstens "nur" Käfer wären #schwitz

Beitrag von c.l.e.o. 26.01.11 - 21:59 Uhr

Klar bist Du out, weil du bei Flurgesprächen außen vor bist. Aber sieh's doch mal so: du hast viel wertvolle Lebenszeit gewonnen, weil Du sie nicht mit solch einem Blödsinn vertrödelt hast.

LG,
C.

P.S. Ich verzichte auch auf solch einen Schwachsinn.

Beitrag von nurmal-ich 26.01.11 - 23:07 Uhr

#rofl Wertvolle Lebenszeit bei Urbia zu vertrödeln ist also sinnvoller? #rofl

Beitrag von c.l.e.o. 26.01.11 - 23:22 Uhr

Wenn man gerade die Antwort auf eine Frage bekommen hat, die einen schon seit frühester Kindheit beschäftigt: JA.
Wenn man sich die Musikvorschläge der Nutzer hier anhört: JA.
Wenn man hier liest, um mal auf andere Gedanken zu kommen während man mit Internetrecherchen zu Immobilien, Job und Diplomarbeit beschäftigt ist: JA.

Aber fest steht, dass man auf JEDEN Fall Lebenszeit vergeudet, wenn man sich stumpfsinniges Unterhaltungsfernsehen mit Y-Prominenten ansieht.

Beitrag von koerci 27.01.11 - 14:11 Uhr

Definitiv: JA !! Sehe ich zumindest so.

Beitrag von enyerlina 26.01.11 - 22:48 Uhr

huhuuuuuuuu


bin auch eine die auf dem Gebiet auf Durchzug schaltet.

Denke es gibt wichtigeres als ein Image für Pseudo Vips

zu fördern - meine eigenen Sachen...


lg enyerlina

Beitrag von klimperklumperelfe 27.01.11 - 02:13 Uhr

Ich!

Beitrag von leonie133 27.01.11 - 19:05 Uhr

icke



#huepf

Beitrag von sassi31 27.01.11 - 04:20 Uhr

Ich.

Dank Urbia wäre ich aber dennoch gut informiert, wenn es mich interessieren würde.

Beitrag von stubi 27.01.11 - 07:26 Uhr

Out bist du nicht, warum auch. Vielleicht schaust du ja was, was andere nicht mögen.

Ich nutz derzeit das Camp zum runterkommen und entspannen. Ob da y-Promis drin sind oder "normale" Leute ist mir dabei sogar egal.

Ich kann mich durchaus auch mit ernsten Themen im TV beschäftigen. Gestern Abend kam z.B. ein sehr interessanter Beitrag über Auschwitz auf Arte, den habe ich mir mit meinem Mann angeschaut und anschließend hatten wir noch ein gutes Gespräch über das Thema. Danach hab ich Dschungelcamp geschaut, auch weil mich diese Reportage sonst noch lange beschäftigt hätte und ich eh nicht schlafen könnte. Und da ich vielseitig interessiert bin, hab ich anschließend noch Stern TV angesehen, weil mich aktuell die Ereignisse auf der Gorch Fock interessieren.

Die richtige Mischung macht es aus. Ob ich dabei in oder out bin, interessiert mich nicht die Bohne.

Beitrag von daisy80 27.01.11 - 07:58 Uhr

Komm, lass mich mit "out" sein.

Ich find das widerlich - sowohl wie man solche komischen "Prüfungen" machen kann als auch warum man sich für so etwas hergibt.
Ich interessiere mich nicht die Bohne dafür und frage mich, warum in aller Welt man sich so etwas anschaut.

  • 1
  • 2